Meine Kooikermädchen & deren Freundinnen



Belina Lynn van Crystalkooi – Rufname: "Lina"
geb. am:   10. Juli 2014
Vater:      Cirtap´s J-M Prins Lille  
Mutter:    Cirtap´s Baroness Lynn
                   van Nilva-G
 
GrÖße:       42 cm  
Zuchtzulassung seit:  März 2016  
Untersuchungsergebnisse:  
van Willebrand:  frei  
ENM:                  frei  
Patellaluxation:  frei 0/0  
Katarakt:       frei  
Lina ist eine überaus verschmuste Hündin. In der Volksschule liebt sie die Kinder.
Zuhause liebt sie ihr Rudel - Mensch wie Hund. Lina ist sehr hübsch, aber anderes interessiert sie viel mehr. Kunststücke kann sie eines besonders gut und das heißt: "Hast mich lieb?" Oft ist sie unser Kasperl und bringt uns zum Lachen. - Danke Lina!
 

 

Mattssons Melody (Schwedin - nicht mehr in der Zucht))
geb. am:   16. November 2009
Vater:      Milfeddyg Innemend Elaika  
Mutter:    Mattssons Maya Aurora  
GrÖße:       36,5 cm  
Zuchtzulassung seit: 28. April 2011  
Untersuchungsergebnisse:  
van Willebrand:  frei  
ENM:                  frei  
Patellaluxation:  frei 0/0  
Katarakt:       frei
 
Hobbys:     Leere Plastikflaschen in die HÖhe werfen;
                    "Delphin spielen" = hoch geworfenen Ring fangen und bringen;
                    "Aufräumen" durch bringen leerer Futterschüsseln &
                    Skateboard fahren

 

Sally v. d. Ukkesteyn (leider schon im Hundehimmel)

geb. am:    22. März 2003
Hobbys:    Mit einer Pfote "Aufzeigen", "Schäm dich", bei Tisch erfolgreich                    um Futter raunzen und betteln, betteln, betteln. –
                   Niemand behauptet, dass alle Hobbys anständig sind.
Weiteres Hobby: Auf dem Schoß liegen und "Therapie" machen.
Sally ist nicht mehr in der Zucht! Alle ihre Welpen sind wohlauf und bereiten ihren Besitzerinnen und Besitzern große Freude!
Sally war bis zuletzt immer noch für 300 Schülerinnen und Schüler in der Volksschule eine Bereicherung. Sie war geduldig, gelassen und strahlte Freude und Ruhe aus. Sie freute sich über unsere BesucherInnen und vor allem über deren Leckerlis! Sally war und bleibt eine besondere Herzenshündin!



Unsere lieben Kooiker-Freundinnen